EMPowerplus™ Advanced

The Original Nutritional Standard

Nicht alle Nahrungsergänzungsmittel sind gleich

Es gibt unzählige Nahrungsergänzungsmittel, die beeindruckende Technologie und erstaunliche Ergebnisse zeigen. Aber keines von ihnen kann das so, wie wir es können. Im Folgenden werden sechs Gründe erläutert, warum EMPowerplus allem anderen auf der Welt überlegen ist.

Bio·​avail·​abil·​i·​ty

Grad und Geschwindigkeit, mit der eine Substanz in ein lebendes System aufgenommen oder an der Stelle der physiologischen Aktivität zur Verfügung gestellt wird.

Dies ist der wichtigste Faktor jeder Nahrungsergänzung, oder Nährstoff. Wenn ein Produkt oder eine Zutat eine geringe Bioverfügbarkeit hat, dann geht es einfach durch den Körper, ohne überhaupt eine Wirkung zu haben. Große Ergänzungsmittel behaupten hohe Mengen an Bioverfügbarkeit. Aber EMPowerplus hebt dies auf eine ganz andere Ebene.

10 Microns

Durchschnittliche Größe einer menschlichen Zelle

Dass ist die durchschnittliche Größe einer menschlichen Körperzelle. Damit Sachen nun möglichst effectiv vom Körper aufgenommen werden können müssen Sie also kleiner als diese Zellen sein um durch die Zellwand zu gelangen. Wenn sie zu groß sind, denken Sie an einen Jumbo-Jet, der versucht, durch einen Eisenbahntunnel zu fliegen. Nicht wirklich effektiv! Dasselbe gilt für unsere Zellen und ihre Fähigkeit, Nährstoffe aufzunehmen. Je kleiner die Nährstoffe sind, desto mehr können unsere Zellen aufnehmen und verwenden.

Fast alle Nahrungsergänzungsmittel liefern Mineralien, die deutlich GRÖSSER als menschliche Zellen sind.
Unsere Mineralien sind deutlich KLEINER als menschliche Zellen, und das macht einen großen Unterschied.

Nahrungsergänzung "Aus dem Laden"

Das sind die Ergänzungsmittel, die Sie in Werbespots oder im Regal in Ihrem lokalen Supermarkt sehen. Es ist, was die meisten Menschen konsumieren. Wenn Sie jemals diese beliebten Multi-Vitamine gekauft haben – Sie wissen schon, die ein Jahr Versorgung für 20 Dollar bewerben – das ist, wovon wir hier sprechen. Diese Ergänzungsmittel liefern in der Regel die niedrigste Qualität Mineralien. Deshalb sind sie so günstig!

Mineralien dieser Größe sind 400x größer als menschliche Zellen! Diese Mineralien passieren direkt durch den Körper und den Verdauungstrakt. Können Sie etwas essen, das 400x größer ist als Sie selbst? Nein? Also, wie können Sie erwarten, dass Ihr Körper solche massiven Partikel absorbiert? 

74 Microns

37 Microns

"High-Tech" Nahrungsergänzung

"High-Tech" Nahrungsergänzungen sind oft in spezialisierten Unternehmen zu finden, die einzigartige Technologie von "globalen Marktführern in der Chelation (=chemisches Verfahren Nährstoffe zu verbinden)" fördern. Diese Mineralien sind in der Regel etwa die Hälfte des Durchmessers der Standardmarken. Sie sind sicherlich besser, aber immer noch grob 400x größer als menschliche Zellen!.

Diese Nahrungsergänzungen sind oft teuer (oder auch sehr teuer) und können tatsächlich einen Unterschied machen. Aber wie können sie einen Einfluss haben, wenn sie noch so relativ groß sind? Der Staub. Der Körper absorbiert im Wesentlichen den Staub von diesen mineralischen Partikeln, diese kann vorteilhaft sein, wenn in einer ausreichenden Menge vorhanden. Wir wissen das, denn das war EMPowerplus vor fast 10 Jahren.

EMPowerplus™

Willkommen bei EMPowerplus. Unsere Mineralien haben im Durchschnitt weniger als 0,5 Mikrometer Im Durchmesser. Das ist in etwa 400 000x KLEINER ALS DIE MINERALIEN IN DEN TEUEREN "HIGH-TECH" NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTELN!

Unsere Mineralien sind unfassbar klein. Und so mag es unser Körper. Kombinieren Sie diese Wissenschaft mit unserer proprietären Chelationstechnologie (mehr dazu unten) und die Ergebnisse sind unvergleichlich.

Was bedeutet das für Sie? Nun, es bedeutet, dass Ihr Körper in der Lage ist, tatsächlich von den Nährstoffen zu profitieren, die Sie ihm geben.

.5 Microns

Es nicht darum, was du nimmst, sondern darum, was du aufnimmst..

"Teil 1: Übersicht und Partikelgröße" anschauen

Oberfläche

Erinnern Sie sich an den Oberflächenstaub von diesen "High-Tech" Nahrungsergänzungen oben? Während menschliche Zellen nicht das ganze Mineral aufnehmen können, nehmen sie eine winzige Menge Oberflächenstaub auf. Ähnlich wie winzige Bisse aus einem riesigen Apfel. Aber, im Gegensatz zu einem Apfel, ist die Art und Weise, wie viele Nährstoffe eingerichtet sind anders, Ihre Zellen können nicht einfach weiterhin Bisse von diesem Apfel nehmen, bis er weg ist. Darum ist eine große Oberfläche ist so wichtig. Sie interagiert direkt mit der Zelle. Je mehr mineralische Oberfläche, desto mehr Mineral geht in die kritische zelluläre Funktion.

Da etwa 400 000 unserer Mineralien den gleichen Raum füllen als ein einzelnes "High Tech" Mineral, haben Ihre Zellen mehr mineralische Oberfläche. Wenn Sie mit unserer Metapher oben bleiben, wäre dies dasselbe, als ob Ihre Zellen in der Lage wären, den gesamten Apfel in einem Biss zu essen. Die Berechnung und der Vergleich der Oberfläche ist komplex, da Mineralien keine perfekten Kugeln sind, aber wir dem ziemlich nahe kommen. Unsere Mineralienhaufen haben etwa 54x mehr Fläche als das nächstbeste erhältliche Product! Das heißt 54x mehr Mineralien sind für jede Zelle verfügbar. Macht das einen Unterschied? JA TUT ES.

Risikofrei 30 Tage testen.

Die meisten Menschen bemerken einen Unterschied innerhalb von Tagen oder sogar Minuten. Wenn Sie jedoch nach 30 Tagen nicht zufrieden sind, werden wir Ihnen eine vollständige Rückerstattung gewähren. Sie haben nichts zu verlieren, und können die beste Nahrungsergänzung der Welt zu versuchen!

Elektrische Spannung ist überall um uns herum, sogar in unserem Körper. Diese Elektrizität ist, was durch das zentrale Nervensystem läuft und das Gehirn und den Körper verbindet. Das führt zu Denken, Fühlen, Bewegung und Handeln. Wie allgemein verstanden wird, wird eine positive Ladung zu einer negativen Ladung angezogen (und wehrt eine andere positive Ladung ab). Wenn Sie jemals mit Magneten gespielt haben, wissen Sie, wovon wir sprechen.

Wir erheben eine negative Ladung auf unsere Mineralien. Diese negative Ladung bedeutet, dass sie wie ein Magnet von menschlichen Zellen angezogen werden, was ihre Bioverfügbarkeit weiter erhöht. Wir verwenden diese Ladung auch, um die Mineralien an Begleitergänzungen zu binden und erhöhen somit die Menge an Nährstoffen, die auf zellulärer Ebene geliefert wird.

Companion Bonding

Durch den Einsatz unserer proprietären Biopolymer-Zusammensetzungs-Technologie sind wir in der Lage, die Bioverfügbarkeit von Inhaltsstoffen zu erhöhen, die normalerweise schlecht absorbiert werden.

Durch die Verwendung von elektronegativer Compoundierung sind schlecht absorbierte Inhaltsstoffe an hoch bioverfügbare Mineralien gebunden. Diese Bindungen sollen dann auf zellulärer Ebene brechen und so den Zellen noch mehr Nahrung liefern.

Geschichtete Chelation

Diese elektronegative Zusammensetzung ermöglicht es uns auch, eine fortschrittliche Chelationstechnologie zu verwenden, die anders ist als alles andere auf der Welt. Wir sind in der Lage, mehrere Komponentenschichten zu bauen. Diese Schichten bestehen in der Regel aus verschiedenen Vitaminen, Mineralien und Aminosäuren. Jede dieser Schichten ist so konzipiert, dass sie eine bestimmte Funktion ausführt und gleichzeitig die darunter liegenden Schichten schützt.

Wenn das Teilchen durch den Körper reist, werden die Schichten entfernt und dort absorbiert, wo der Körper sie braucht. Dies hilft, eine direkte zelluläre Nährstoffzufuhr im ganzen Körper zu gewährleisten.

EMPowerplus schießt die Lücken

Stoffwechselwege sind im Wesentlichen chemische Reaktionen, die innerhalb einer Zelle stattfinden. Es gibt mehrere Faktoren und Anforderungen, die erfüllt werden müssen, damit diese Reaktionen stattfinden können. EMPowerplus wurde entwickelt, um alle notwendigen Zutaten in ihren genauen Verhältnissen zur Verfügung zu stellen, um die Lücken zu füllen, damit diese kritischen Reaktionen stattfinden können. Ein Beispiel hierfür ist die Schaffung von Serotonin (die "Glücks Chemikalie") im Gehirn. Serotonin ist ein komplexer Neurotransmitter, der entscheidend für die Fähigkeit des Gehirns ist, Stimmung zu regulieren, mit anderen Teilen des Körpers zu kommunizieren und allgemeine Gefühle des Wohlbefindens zu fördern. Serotonin führt auch zur Schaffung von Melatonin. Dies reguliert den Schlaf-Wach-Zyklus. Menschen berichten oft, dass sie besser schlafen, wenn sie EMPowerplus nehmen und das ist genau der Grund. Es füllt die Lücken in dieser Kettenreaktion, so dass BEIDES Serotonin und Melatonin erstellt werden können. Dies ist nur eine von Dutzenden von Stoffwechselreaktionen, die dank EMPowerplus optimiert werden.

Causes Physical Change

Die Art und Weise, wie wir uns fühlen, ist ein Spiegelbild dessen, was in uns geschieht. Auch unsere unterbewussten Emotionen werden durch physikalische Veränderungen in der neurologischen Chemie und biologischen Funktion verursacht.

Tausende von Menschen berichten von einem größeren Gefühl der Ruhe, einer besseren Fähigkeit ihr Leben zu bewältigen und von einem höheren Maß an Klarheit wenn sie EMPowerplus einnehmen. Diese immateriellen, positiven Gefühle können durch die körperlichen Veränderungen, wie einen erhöhten Serotoninspiegel gemessen werden.

Dieses Diagramm zeigt Neuronen vor und nach der Verwendung von EMPowerplus. Beachten Sie die erhöhte Länge und Dichte der ergänzten Neuronen? DAS ist die Art von körperlicher Veränderung, die EMPowerplus vornehmen kann! Ein kleiner Grund, warum die Menschen es nehmen und sich besser fühlen.

Un-Supplemented
Neuron

Supplemented
Neuron

EMPowerplus restauriert Ihre
Persönliche Nährstoffbilanz

Sicher, Effektiv und natürlich.

EMPowerplus ist eine Zusammenstellung aus 36 Vitaminen, Mineralien und Aminosäuren, jeder von ihnen wurde bewusst ausgewählt, weil sie Ihrem Gehirn und Körper einen Nutzen bieten.

Riboflavin beispielsweise fungiert als Vorläufer oder Baustein für Co-Enzyme, die sich auf die Produktion von Körperenergie beziehen. Es ist auch wichtig bei der Zellatmung und Sauerstoffversorgung.

Vitamin D wirkt als wichtiger Co-Faktor bei der Aufnahme und Aufnahme von Kalzium und Phosphor. Kalzium und Phosphor sind für die Funktion Ihres Zentralnervensystems unerlässlich.

Magnesium ist eines der am häufigsten vorkommenden Mineralien im menschlichen Gewebe. Es findet sich häufig in in den Zellen, insbesondere die des Herzens und des Gehirns und spielt eine Rolle als Co-Faktor bei über 250 Enzymreaktionen. Alle enzymatischen Reaktionen unter Verwendung des Energiespeichermoleküls Adenosintriphosphat (ATP) erfordern Magnesium. Es ist auch für die DNA-Herstellung erforderlich, Proteinsynthese, und Fettsäure- Synthese.

Diese und alle anderen Nährstoffe arbeiten in Harmonie zusammen, um Ruhe, Bewältigungsfähigkeit und Klarheit für Sie zu schaffen!

Präzise und unveränderlich

Man kann den Motor nicht aus einem Sportwagen nehmen und ihn durch einen Rasenmäher Motor ersetzen und erwarten, dass er auf die gleiche Weise funktioniert. Es mag im Aussehen gleich sein, aber wenn es um die Leistung geht, die er produzieren kann, sind sie nicht gleich.

Dasselbe gilt für EMPowerplus. Diese Formel wurde im Laufe von 15 Jahren, als ein Ergebnis von Verzweiflung und einer Prüfung verfeinert. Bis heute gibt es viele Nachahmer, die behaupten, ein Produkt zu haben, das die gleichen Ergebnisse liefern kann, die von EMPowerplus immer wieder getestet, dokumentiert und bewiesen wurden. Keiner dieser Nachahmer kann dabei mit halten. Jede Zutat in EMPowerplus wurde absichtlich ausgewählt und erfüllt mehrere verschiedene Funktionen.

Jetzt wissen wir nicht wie Sie das sehen, aber wir bleiben lieber beim Sportwagen!

Third-Party Forschung

Dies ist die am meisten untersuchte Nahrungsergänzungsmittel Formel in der Welt! Und es ist NUR Drittanbieter und unabhängige Forschung, die in einigen der renommiertesten medizinischen Zeitschriften der Welt veröffentlicht wurde. Diese Informationen wurden alle zusammengefasst und organisiert, damit Sie selbst lesen können. (siehe unten)

0
Publications
0 +
Universitäten
0 +
Forscher
$ 0 +
Millionen Dollar

Lesen Sie die vollständige Zusammenfassung der Forschung

Nimm nicht uns beim Wort!

EMPowerplus hat das Leben Hunderttausender Menschen verändert und das seit über 25 Jahren! Hier sind einige häufige Ergebnisse, die Menschen erlebt haben:

EMPowerplus Lightning™

Die nächste Nährstoff-Generation

Neue fortschrittliche Fertigung

Nach Jahren der Forschung und Entwicklung konnten unsere Wissenschaftler eine Reihe fortschrittlicher Reaktortechnologien umgestalten. 2018 haben wir diese Neuentwicklung auf EMPowerplus angewendet. Dies führte zu Nährstoffen, die jetzt submikro Größe sind. Dadurch sind sie um ein vielfaches bioverfügbarer als sogar die ursprüngliche EMPowerplus Formel. Sie werden vom Körper blitzschnell (lightning fast) absorbiert. Dieser neue Chelationsprozess ist heute wohl der fortschrittlichste der Welt.

EMPowerplus Lightning wurde geboren und dadurch ist die nächste Generation der Ernährung da!

Sublingual Absorption

Fast alle anderen Nahrungsergänzungsmittel werden in Form von Pille oder Kapsel eingenommen. Diese wandern in den Magendarmtrakt, wo die rauen Bedingungen des Magens diese Nährstoffe oft zerstören, was zu einer geringen Absorption führt. Lightning löst sich innerhalb von Sekunden im Mund und in den Blutkreislauf auf.

Dies führt dazu, dass eine geringere Menge an Nährstoffen eine größere Wirkung erzielt und das alles schneller als je zuvor. Menschen berichten manchmal, dass sie innerhalb von Minuten einen Unterschied fühlen, weil der Abstand zwischen der sublingualen Drüse und dem Gehirn so kurz ist.

Direct-to-Cell (DTC) Technology™

Da unsere Nährstoffe so klein sind, umgehen sie biologische Barrieren mit Leichtigkeit. Sie sind dann in der Lage, direkt in den Blutkreislauf und direkt in die Zellen zu gehen, die es am meisten brauchen. Unsere fortschrittliche DTC Technology ist was die blitzschnelle Aufnahme möglich macht. Nicht nur das, sondern es eröffnet auch eine Welt anderer Anwendungsmöglichkeiten. Ob es sich um ein würziges Pulver handelt, das sich auf der Zunge auflöst, einen gesunden Energydrink oder sogar ein Teil Ihrer Hautpflegeroutine. Durch transdermale Absorption, Lightning sorgt dafür, dass Ihr Körper das bekommt, was er braucht.

Wir schreiten weiter voran
Während andere ins Stocken geraten sind

Im Laufe von mehr als 20 Jahren hat EMPowerplus zahlreiche Variationen und Verbesserungen erlebt. Wir begannen mit unserer eigenen Technologie während der Formulierungsphase, als eine Standarddosis 48 Kapseln betrug. Bald darauf haben wir eine populäre Technologie übernommen, die sehr weit verbreitet war (und immer noch) ist. Diese Technologie wurde als die beste in der Welt gesehen. Es half uns, eine höhere Effizienz zu erreichen und die Standarddosis auf 32 und dann 18 Kappen zu reduzieren. Das ist schon weniger als die Hälfte, aber das hat uns nicht gereicht.

Wir erkannten bald, dass diese beliebte, "führende" Technologie uns zurückhielt. Wir entwickelten unseren eigenen Chelationsprozess und reduzierten die Dosis weiter auf 4 Kapseln! Aber wir haben nicht einmal damit aufgehört.

Unsere Wissenschaftler arbeiteten jahrelang daran, eine Reihe unserer fortschrittlichen Reaktortechnologien umzugestalten. Nach vielen Versuchen und Fehlern wurde diese neue Technologie im Sommer 2018 erfolgreich eingesetzt und Lightning wurde entwickelt!

Dieser Fortschritt war so weit über alles andere da draußen. Wir wussten, dass es ein völlig neues Unternehmen brauchte, und so wurde Renova Worldwide gegründet. Wir treiben den technologischen Fortschritt weiter voran und sind gespannt auf das, was die Zukunft bereithält.

Während fast alle anderen ins Stocken geraten sind, wo sie sich befinden, haben wir die Branche revolutioniert. Effizienz in unseren Produkten und Erhöhungen unserer Potenz haben zu einer 99,73% Abnahme der Größe unserer Standarddosis geführt, während sie ihre legendären Effekte beibehalten haben.

1/8. Kapselwert von Pulver hat jetzt eine größere Wirkung als die ursprünglichen 48 Kapseln, mit denen wir begonnen haben! Und es hat sicherlich eine größere Wirkung als die 12 Kapseln, die unsere Konkurrenten benötigen.

Risikofrei 30 Tage testen.

Die meisten Menschen bemerken einen Unterschied innerhalb von Tagen oder sogar Minuten. Wenn Sie jedoch nach 30 Tagen nicht zufrieden sind, werden wir Ihnen eine vollständige Rückerstattung gewähren. Sie haben nichts zu verlieren, und können die beste Nahrungsergänzung der Welt zu versuchen!

EMPowerplus™ Advanced

The Original Nutritional Standard

Not All Supplements Are Created Equal

There are countless nutritional supplements that tout impressive technology and amazing results. However, none of them can back that up like we can. Below explains six reasons that EMPowerplus is superior to anything else in the world.

Bio·​avail·​abil·​i·​ty

The degree and rate at which a substance is absorbed into a living system or is made available at the site of physiological activity.

This is the single most important factor of any nutritional supplement, or nutrient for that matter. If a product or ingredient has low bioavailability, then it just passes through the body without having any effect at all. Great supplements claim high levels of bioavailability, but EMPowerplus takes this to a different level altogether.

10 Microns

Average Size of a Human Cell

This is the size of an average human cell. For things to be effectively absorbed and used by the body, they must be smaller than these cells and therefore able to penetrate the cell wall. If they are too big, think of it like a jumbo jet trying to fly through a train tunnel. Not real effective. The same thing applies to our cells and their ability to absorb nutrients. The smaller the nutrients, the more our cells can absorb and use.

Nearly all nutritional supplements provide minerals that are significantly LARGER than human cells.
Our minerals are significantly SMALLER than human cells, and it makes a big difference.

Off-the-Shelf Supplements

These are the supplements that you see in commercials, on the shelf at your local convenience store, and it’s what most people consume. If you’ve ever bought those popular multi-vitamins – you know, the ones that offer a year supply for $20 – that’s what we’re talking about here. These supplements typically supply the lowest-quality minerals. That’s why they’re so cheap!

Minerals of this size are approximately 400x larger than human cells! These minerals pass right through the body and out the digestive tract. Can you eat something that’s 400x larger than yourself? You can’t. So, how can you expect your body to absorb such massive particles? 

74 Microns

37 Microns

"High-Tech" Supplements

“High-tech” supplements are often found in specialized companies who promote unique technology from “global leaders in chelation.” These minerals are usually about half the diameter of the off-the-shelf brands. They’re certainly better, but still roughly 200x larger than human cells.

These supplements are often expensive (or very expensive) and really can make a difference for those that take them. But, how can they have an impact if they’re still so relatively large? Dust. You’re body is essentially absorbing the dust from these mineral particles, which if in a great enough quantity, can be beneficial. We would know, because this was EMPowerplus nearly 10 years ago.

EMPowerplus™

Welcome to EMPowerplus. Our minerals are, on average, less than .5 microns in diameter. That’s roughly 400,000x SMALLER THAN MINERALS IN THOSE EXPENSIVE, “HIGH-TECH” NUTRITIONAL SUPPLEMENTS!

Our minerals are incomprehensibly small, and that’s just how our bodies like it. Combine this science with our proprietary chelation technology (more on this below) and the results are unparalleled.

So what does this mean for you? Well, it means that your body is able to actually benefit from the nutrients you are giving it.

.5 Microns

It's not what you take, it's what you absorb.

Watch Part 1: Overview and Particle Size

Surface Area

Remember the surface dust from those “high-tech” supplements above? While human cells can’t take in the whole mineral, they do take off a tiny amount of surface dust, similar to taking tiny bites out of a giant apple, except, unlike an apple the way many nutrients are set up don’t allow your cells to continue taking bites of that apple until it’s gone. This surface area is so critical because it is what directly interacts with the cell. The more mineral surface area, the more mineral is going towards critical cellular function.

Since about 400,000 of our minerals take up the same space as a single “high-tech” mineral, your cells have access to way more mineral surface area. Sticking with our metaphor above, this would be the same as your cells being able to eat the entire apple in one bite. Calculating and comparing surface area is complex because minerals aren’t perfect spheres, but we can get pretty close. Our minerals’ clusters contain roughly 54x more surface area than the next best thing out there! That’s 54x more mineral that each cell is getting exposed to. Think that makes a difference? YES IT DOES.

Try it Risk-Free for 30 Days

Most people notice a difference within days, or even minutes. However, if you aren’t satisfied after 30 days, we will provide you with a full refund. You have nothing to lose to try the best nutritional supplement in the world!

Electricity is all around us, even inside our bodies. This electricity is what runs through the central nervous system, connecting the brain and the body. This leads to thought, feeling, movement, and action. As is commonly understood, a positive charge is attracted to a negative charge (and repels a fellow positive charge). If you have ever played with magnets, you know what we are talking about.

We apply a negative charge to our minerals. This negative charge means they are attracted to human cells like a magnet, further increasing their bioavailability. We also use this charge to bind the minerals to companion supplements, increasing the amount of nutrition that is delivered at the cellular level.

Companion Bonding

Through the use of our proprietary biopolymer compounding technology, we are able to increase the bioavailability of ingredients that are normally poorly absorbed.

Using electronegative compounding, poorly absorbed ingredients are bound to highly bioavailable minerals. These bonds are designed to then break down at the cellular level, further delivering even more nutrition directly to the cells.

Layered Chelation

This electronegative compounding also enables us to use an advanced chelation technology that is unlike anything else in the world. We are able to build multiple layers of components. These layers typically consist of various vitamins, minerals, and amino acids. Each of these layers is designed to carry out a specific function, while also protecting the layers underneath.

As the particle travels through the body, the layers are stripped away and absorbed where the body needs it. This helps ensure direct cellular nutrition throughout the entire body.

EMPowerplus Fills in the Gaps

Metabolic pathways are essentially chemical reactions that take place within a cell. There are multiple factors and requirements that must be met for these reactions to take place. EMPowerplus is designed to provide all the necessary ingredients, in their exact ratios, to fill in the gaps so these critical reactions can take place. As an example, one result of this process is the creation of serotonin (the “happy chemical”) within the brain. Serotonin is a complex neurotransmitter that is critical to the brain’s ability to regulate mood, communicate with other parts of the body, and promote general feelings of well-being. Serotonin also leads to the creation of melatonin, which regulates the sleep-wake cycle. People often report that they sleep better when they take EMPowerplus, and this is exactly why. It fills in the gaps in this chain reaction so BOTH serotonin and melatonin can be created. This is just one of dozens of metabolic reactions that are optimized thanks to EMPowerplus.

Causes Physical Change

The way we feel is a reflection of what’s happening inside of us. Even our intangible emotions are caused by physical changes in neurological chemistry and biological function.

Thousands of people report a greater sense of calm, better ability to cope, and an increased level of clarity when they take EMPowerplus. These intangible, positive feelings can be measured by the physical changes that it makes in the body, such as increased levels of serotonin.

This diagram shows neurons before and after the use of EMPowerplus. Notice the increased length and density of the supplemented neuron? THAT is the kind of physical change EMPowerplus can make! One small reason people take it and feel better.

Un-Supplemented
Neuron

Supplemented
Neuron

EMPowerplus Restores
Personal Nutrient Balance

Safe, Effective, and All-Natural

EMPowerplus is a formulation of 36 vitamins, minerals, and amino acids, each of which were intentionally selected because of the benefit they provide to your brain and body.

Riboflavin, for example, acts as precursor or building block for co-enzymes that relate to body energy production. It is also important in cell respiration and oxygenation.

Vitamin D acts as an important co-factor in the uptake and absorption of calcium and phosphorus. Calcium and phosphorus are essential to the function of your Central Nervous System.

Magnesium is one of the most abundant minerals in human tissue. Magnesium is found in high concentrations inside cells, particularly those of the heart and brain and plays a role as a co-factor in over 250 enzyme reactions. All enzymatic reactions utilizing the energy storage molecule adenosine triphosphate (ATP) require magnesium. It is also required for DNA manufacturing, protein synthesis, and fatty acid synthesis.

Together these and all the other nutrients work together in harmony to create calm, coping, and clarity for you!

Precise and Immutable

You can’t take the engine out of a sports car and replace it with a lawn mower engine and expect it perform the same way. It may look the same in appearance, but when it comes down to the results it is able to produce, they aren’t the same.

The same is true of EMPowerplus. This formula was refined over the course of 15 years as a result of desperation and trial. To this day, there are many imitators who claim to have a product that can produce the same results that have been tested, documented, and proven time and time again by EMPowerplus. NONE of these imitators even match up. Every ingredient in EMPowerplus has been selected intentionally and serves multiple different functions.

Now, we don’t know about you, but we prefer to stick with the sports car!

Third-Party Research

This is the most studied nutritional supplement formula in the world! And it’s ALL third-party, independent research that has been published in some of the most prestigious medical journals in the world. This information has all been summarized and organized for you to read for yourself below.

0
Publications
0 +
Universities
0 +
Researchers
$ 0 +
Million Dollars

Read the Full Research Summary

Don't Take Our Word for It

EMPowerplus has been making a difference in the lives of hundreds of thousands of people for over 25 years! Here are some common results people have been experiencing:

EMPowerplus Lightning™

The Next Generation of Nutrition

New Advanced Manufacturing

After years of research and development, our scientists were able to re-engineer a number of advanced reactor technologies. In 2018, we applied this new development to EMPowerplus. This resulted in nutrients that are now sub-micron in size, making them many times more bioavailable than even the original EMPowerplus formula. They are absorbed by the body lightning-fast! This new chelation process is arguably the most advanced in the world today.

EMPowerplus Lightning was born, and the next generation of nutrition is here!

Sublingual Absorption

Almost all other nutritional supplements are taken in pill or capsule form. These travel down into the GI where the harsh conditions of the stomach often destroy these nutrients, resulting in low absorption. Lightning dissolves in the mouth and into the bloodstream within seconds.

This results in a lower quantity of nutrients having a greater effect, and it all happens faster than ever before. People sometimes report feeling a difference within minutes because the distance between the sublingual gland and the brain is so short.

Direct-to-Cell (DTC) Technology™

Since our nutrients are so small, they bypass biological barriers with ease. They are then able to go straight into the bloodstream and directly to the cells that need it most. Our advanced DTC Technology is what makes this lightning-fast absorption possible. Not only that, but it also opens up a world of possible applications and delivery methods. Whether it’s a flavorful powder that dissolves on the tongue, a healthy energy drink, or even a part of your skincare routine through transdermal absorption, Lightning ensures that your body gets what it needs.

We Keep Advancing
While Others Have Stalled

Over the course of more than 20 years, EMPowerplus has seen numerous variations and improvements. We started with our own technology during the formulation phase when a standard dose was 48 capsules. Soon after, we adopted a popular technology that was (and still is) very widely used. This tech was considered the best in the world and it helped us achieve greater efficiency and reduce the standard dose to 32 and then 18 caps. That’s already less than half it was in the beginning, but that wasn’t enough for us.

We soon realized that this popular, “leading” technology was holding us back. We developed our own chelation process and further reduced the dose down to 4 caps! But we didn’t even stop there.

Our scientists worked for years to re-engineer a number of our advanced reactor technologies. After lots of trial and error, this new technology was successfully applied in the summer of 2018 and Lightning was created!

This advancement was so far beyond everything else out there, we knew it needed an entirely new company, and so Renova Worldwide was created. We continue to push forward in technological advancement, excited for what the future holds.

While almost everyone else has stalled where they’re at, stuck with their current tech, we have revolutionized the industry. Efficiencies in our products and increases in our potency have led to a 99.73% decrease in the size of our standard dose while maintaining it’s legendary effects.

1/8th capsule-worth of powder now has a greater effect than the original 48 caps we started with! And it certainly has a greater effect than the 12 caps our competitors require.

Try it Risk-Free for 30 Days

Most people notice a difference within days, or even minutes. However, if you aren’t satisfied after 30 days, we will provide you with a full refund. You have nothing to lose to try the best nutritional supplement in the world!