Unsere Geschichte

Tragödie. Trial (Versuch). Triumpf.

Eine Familientragödie

Tony Stephan hat seine Frau, nach einem langem Kampf gegen Ihre psychische Krankheit verloren. Manche seiner 9 Kinder, litten unterähnlichen Beschwerden. Ärzte sagten Tony, dass es wahrscheinlich währe, das einem seiner Kinder ein ähnliches Schicksal ereilen könnte, da sie ähnliche Symptome zeigen. Aber Sie boten Hoffnung.

1994

Eine mögliche Lösung

Nachdem er sich weigerte au zu geben, erfuhr Tony von Nährstoffkombinationen die man in der Viehwirtschaft einsetzt. Er begann verschiedene Kombinationen an seinen betroffenen Kindern auszuprobieren.

1995

Ernährungsdurchbruch

Die erste Mikronährstoffformel bekam Tonys Sohn Joseph und seine Tochter Autumn. Beide reagieren schnell und erleben eine Zunahme von Ruhe, Ausgeglichenheit und geistiger Klarheit. Ihre Reise zur Heilung begann mit diesen Micronährstoffen.

hier zur Dokumentation 1996

EMPowerplus is Born

Tony nennt seine neue Mikronährstoffformel EMPowerplus und startet Truehope Micronutrient Support, Um Personen zu unterstützen, EMPowerplus für das psychische Wohlbefinden verwenden zu können..

1998

Die erste Forschung

Unabhängige Forscher veröffentlichen die ersten Studien zu EMPowerplus. Dank der neuen Technologie kann die tägliche Gabe von 32 Kapseln auf 15 Kapseln pro Tag reduziert werden. EMPowerPlus begann die Wissenschaft zu interessieren und schon bald gab es mehr Studien.

2001

Tony Stephan traf Scott Malone

Tony Stephan und Scott Malone treffen sich zum ersten Mal. Scott unterstützt Tony bei seiner Mission, die Hoffnung und den Nutzen von EMPowerplus in der Welt zu verbreiten, indem er die Formel in die Direktvertriebsbranche einführt.

2012

Die verfeinerte Formel

Mit EMPowerPlus Adwanced wurde es noch potenter und so wurde die Dosis auf 4 Kapseln pro Tag gesenkt. Das war ein revolutionärer Vorteil gegenüber der Originalformel.

2013

EMP Lightning is Born

Neue Technologien werden entdeckt und auf den Herstellungsprozess von EMPowerplus Advanced angewendet. Das erste DTM-Produkt (Direct-to-Mouth) wird erstellt und EMP Lightning erblickte das Licht der Welt.

2018

Renova Worldwide wird gestartet

Tony und Scott entscheiden, dass die EMP Lightning Formel die meisten Menschen erreicht, wenn sie über ein neues Unternehmen zugänglich gemacht wird. Renova Worldwide wurde mit dem Anspruch gegründet, die Vision, den Nutzen und die Wirkung von EMPowerplus durch das innovative neue Produkt EMP Lightning mit der Welt zu teilen.

2019

Worldwide ist in unserem Namen

Die neue Lightning-Technologie und das neue Herstellungsverfahren haben eine Welt voller Möglichkeiten eröffnet. Neue bahnbrechende Produkte werden getestet und die Menschen arbeiten täglich mit Renova Worldwide zusammen. Begleiten Sie uns auf dieser Reise, um der Welt Gesundheit und Wohlstand zu bringen!

1994

Tony Stephan’s wife Debbie tragically ends her own life after a long battle with severe mental illness.

1995

Tony learns about how some livestock are treated with a micronutrient formulation, and wonders if the same can be done for his children. He begins experimenting with different combinations of vitamins, minerals, and amino acids, hoping he can find something to help his kids.

1996

The first micronutrient formula is given to Tony’s son Joseph and his daughter Autumn. Both showed quick responses and an increase in calm, coping, and mental clarity. Their journey to healing begins.

1998

Tony names his new micronutrient formula EMPowerplus and launches Truehope Nutritional Support for the purpose of assisting individuals who use EMPowerplus for mental wellbeing.

2001

Independent Researchers publish the first studies on EMPowerplus. Also, new technology allows the standard dose to be reduced from 32 capsules to 15 capsules a day.

2012

Tony Stephan and Scott Malone meet for the first time. Scott joins Tony on his mission to spread the hope and healing of EMPowerplus  to the world by bringing the formula into the Direct Selling Industry.

2013

EMPowerplus Advanced is launched and it’s more potent than ever before. The standard daily dose is now only 4 capsules.

2018

New technology is discovered and applied to the manufacturing process of EMPowerplus Advanced. The first Direct-to-Mouth (DTM) product is created and EMP Lightning is born.

2019

Tony and Scott decide that the EMP Lightning formula will reach the most people if shared through a new company. Renova Worldwide is launched with the charge of spreading the hope, help, and healing of EMPowerplus with the world through the innovative new product EMP Lightning.

Future

The new Lightning technology and manufacturing process has opened a world of possibilities. New ground-breaking products are being tested and people are joining Renova Worldwide everyday. We all are on this journey of bringing health and prosperity to the world!