Du bist was du aufnimmst

Wir sind was wir aufnehmen– ob es gut für unseren Körper oder schlecht für unseren Körper ist. Was unsere Zellen aufnehmen, spiegelt sich in unserem Körper, Gehirn und Darm sowie in unseren Emotionen wider. Die Direct-to-Cell-Liefermethode von Renova Worldwide verwendet eine Technologie, die mindestens 10-15 Jahre weiter als jede andere Methode ist. Diese Mikronährstoffe kommen dort an, wo sie hin müssen!

Meine Jahre im Corporate Wellness haben mich gelehrt, dass Nährstoffe zwei Dinge tun müssen, um wohltuend und effektiv zu sein: 1) Sie müssen aufgenommen werden können und 2) sie müssen in die Zellen gelangen. Auch Supplement-Anwender in der Corporate Wellness-Welt wollen bewährte Produkte. Die 35 Veröffentlichungen in medizinischen Fachzeitschriften, die die Vorteile von EMPowerplus dokumentieren, sind das Ergebnis von Forschungen, die von Dritten durchgeführt wurden, im Gegensatz zu internen oder voreingenommenen. Die über 30 Millionen US-Dollar, die für die Durchführung der Forschung ausgegeben wurden, wurden NICHT von Renova Worldwide bezahlt. Es wurde unabhängig investiert. Verbraucher können den offiziellen Daten dieser Produkte vertrauen.

Seit mehreren Jahrzehnten gehört die Nahrungsergänzung zu meinem täglichen Lebensstil, weil ich einen Weckruf hatte, der es mir erforderlich machte, die Kraft und Bedeutung von Mikronährstoffen zu verstehen. 

Die Supplementation hat meine Probleme gelöst und bietet mir weiterhin die Unterstützung, die ich in jeder Lebensphase brauche.

Mein Mann und ich haben festgestellt, dass es bei einer Supplementierung grundlegende UND gezielte Mikronährstoffe gibt, um die Lücken zu füllen. EMPowerplus Lightning Sticks und Prosper (Präbiotika, Probiotika und Verdauungsenzyme) haben die Grundlage unseres täglichen Bedarfs an Körper-Gehirn-Darm gelegt. Da wir beide unterschiedliche Bedürfnisse haben, haben wir unsere Mikronährstoffe gezielt mit Vitamino-23Nascent IodineInositol, und Fortify.

Mit jedem Jahrzehnt des Lebens- und Lebensstils haben diese gezielten Produkte unsere Unterstützung immens verstärkt. Ja, wir bemerken einen Unterschied und unser Blutbild misst die volle Unterstützung, die uns diese Produkte geboten haben. Da diese Produkte in Gesundheitspackungen enthalten sind, die so konzipiert sind, dass sie synergetisch zusammenarbeiten, KnochenGehirn, und Schlaf Gesundheitsverbesserung ist jetzt ein Gewinn für uns!

Unerwartete Vorteile kamen zu uns, als wir uns von Schimmelpilzen entgiften mussten, denen wir unwissentlich ausgesetzt waren. Unser Plan beinhaltete das Hinzufügen von CellularTEA zu unserem Regime. CellularTEA ist der wichtigste Teil, um Ihren Körper zu entgiften, zu reinigen und das Immunsystem aufzubauen, während der Körper von unerwünschten Giftstoffen befreit wird. Wenn Sie die Fotos von uns vor der Entgiftung der Schimmelbelastung und dann heute sehen, spricht der Unterschied in unserem Gesicht und Körper Bände.

Gefällt dir dieser Artikel? Teil ihn!

Teilen auf Facebook
Teilen auf Twitter
Teilen auf Linkdin
Email

Diskutiere mit

You Are What You Absorb

We are what we absorb—whether it’s good for our body or bad for our body. What our cells absorb is reflected in our body, brain, and gut, as well as our emotions. Renova Worldwide’s direct-to-cell delivery method uses a technology that is at least 10-15 years ahead of any other method. Those micronutrients get where they need to go!

My years in corporate wellness have taught me that nutrients must do two things to be beneficial and effective: 1) they must be able to be absorbed, and 2) they have to get to the cells. Supplement users in the corporate wellness world also want proven products. The 35 medical journal publications documenting the benefits of EMPowerplus are the result of research conducted by third parties as opposed to in-house or biased. The $30+ million spent to conduct the research was NOT paid for by Renova Worldwide. It was independently invested. Consumers can trust the official data on these products.

For several decades, supplementation has been a part of my daily lifestyle because I had a wake-up call that necessitated me understanding the power and importance of micronutrients. 

Supplementation resolved my issues and continues to provide me the support I need through each phase of life.

My husband and I have found that with supplementation, there are foundational AND targeted micronutrients to fill in the gaps. EMPowerplus Lightning sticks and Prosper (prebiotics, probiotics, and digestive enzymes) have laid the foundation of our daily needs for body-brain-gut. With us both having different needs, we’ve targeted our micronutrients with Vitamino-23Nascent IodineInositol, and Fortify.

With each decade of life and lifestyle stresses and routines, those targeted products have immensely stepped up our support. Yes, we notice a difference, and our blood work measures the full support these products have provided us. Because these products are in health packs designed to work together synergistically, bonebrain, and sleep health improvement is a win for us now!

Unexpected benefits came to us when we needed to detox from mold exposure to which we had unknowingly been subjected. Our plan included adding CellularTEA to our regimen. CellularTEA is the most critical part of getting your body to detox, cleanse, and provide immune building during a process of ridding the body of unwanted toxins. When you see the photos of us before detoxing the mold exposure, and then today, the difference in our face and body speaks volumes.

Like this Article? Share it!

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on email
Email

Join the Conversation