• Save!
    Berechtigt für dynamischen Mengen-Rabatt.

    CellularTEA

    $49.95
    Warenkorb

CellularTEA™

  • Über
  • Gebrauchsanweisung
  • Zutaten

CellularTEA™ ist eine verbesserte Formel aus Kräutern und Mineralien. er ist designed um ihr Blut zu REINIGEN, Ihren Körper zu ENTGIFTEN, und SUPPORT the immune system.

Bei regelmäßiger Anwendung behalten Sie mit CellularTEA™ ein biologisches Gleichgewicht. Das hilft gegen Krankheiten und Beschwerden. *

Natürlich | Bio Kräuter | Koffeinfrei

* Diese Aussagen wurden von der Food and Drug Administration nicht bewertet. Dieses Produkt ist nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt.

Lösen Sie 1/2 Teelöffel des Tees mit einer Tasse heißem Wasser auf und lassen Sie ihn 3 Minuten Ziehen. Trinken Sie den Tee langsam, damit die Enzyme und Kräuter schon im Mund aufgenommen werden können.

Für die besten Ergebnisse, benutzen sie destilliertes, gefiltertes oder ionisiertes Wasser. Nicht für die Microwelle geeignet. Aufgebrühter Tee hält sich im Kühlschrank bis zu 3 Wochen. Auch für die äußerliche Anwendung in Form von Bandagen oder in Sprühflaschen geeignet. Trinken Sie dazu viel Wasser um die Toxine aus dem Körper zu spülen.

Stillende oder werdende Mütter sollten vor Verwendung einen Arzt aufsuchen. Nicht geeignet für Transplantationspatienten oder Patienten mit einer Proteintherapie.

Portionsgröße: 1/2 Teelöffel (1,2g)
Portionen pro Packung: 48

Maranta, Kletten, Katzenkralle, Astragalus, Mariendistel, Ingwer, kleiner Sauerampfer, Rhabarber, Rot-Ulme, Echinacea, Kurkuma, Bentonite Tongestein. Nano-Mineralien, Paprika, Wiesenklee, Zitronensäure

15 kraftvolle Zutaten

Es brauchte 20 Jahre um diese Formel aus Kräutern und Mineralien zu perfektionieren. Jede Zutat wurde sorgfältig dosiert und ausbalanciert um die Mischung zu optimieren

Astragalus Root Bentonite Clay Burdock Root Prayer Capsicum (Cayenne) Cat's Claw Echinacea Root Milk Thistle Red Clover Sheep Sorrel Slippery Elm Nano Atomic Minerals Turkish Rhubarb Turmeric Root Ingwer

Reinigt das Blut
Entgiftet den Körper
Unterstützt das Immunsystem

Katzenkralle

Katzenkralle ist ein tropischer Weinstock aus dem Amazonas Regenwald. Es hat seinen Namen von den katzenkrallenartigen Dornen, die ihnen helfen an Baumen hoch zu wachsen. In Südamerika wird es schon seit Jahrhunderten für verschiedene Behandlungen eingesetzt.

Entzündungshemmende Eigenschaften
Unterstützt das Immunsystem
Kann helfen, Infektionen zu bekämpfen
Reinigt das Blut

Klettenwurzel

Als Gemüse, das in Asien und Europa beheimatet ist, wird es seit Jahrhunderten in der ganzheitlichen Medizin zur Behandlung verschiedener Krankheiten und gesundheitlichen Bedingungen eingesetzt. Es ist extrem reich an starken Antioxidantien einschließlich Quercetin, Luteolin, und Phenolsäuren.

Reich an Antioxidantien
Reinigt das Blut
Entzündungshemmende Eigenschaften
Antimikrobielle Eigenschaften

Capsicum (Cayenne)

Capsicum ist der wissenschaftliche Name der Gattung Pfeffer. Capsaicin ist der Wirkstoff in Pfeffer, der die meisten ihrer gesundheitlichen Vorteile und Würzkraft bietet. Wir verwenden Cayenne Pfeffer in CellularTEA™. Cayenne wurde medizinisch seit Tausenden von Jahren verwendet und hat eine Vielzahl von gesundheitlichen Vorteilen.

Steigert den Stoffwechsel
Hilft, den Blutdruck zu senken
Hilft dem, Verdauungssystem
Entzündungshemmende Eigenschaften

Vertrauen von Medizinern

Prof(Hon). Dr. Dana Flavin, M.D., ist eine weltbekannte Ärztin, Ernährungswissenschaftlerin und Toxikologin. Sie hat ihre beispiellose 37-jährige Karriere der Erforschung und Entwicklung neuer Behandlungen und Therapien gewidmet, die Tausenden von Menschen mit verschiedenen Bedingungen geholfen haben. Sie empfiehlt die regelmäßige Verwendung von CellularTEA™.

Menschen überall fühlen den Unterschied

Die Geschichte des Tees

Andrew Wilson ist der Inbegriff des Erfolgs durch harte Arbeit und Out-of-the-Box-Denkens. Er hat einen beeindruckenden Hintergrund, der alles von seinem Dienst als Sanitäter in der US Navy über den Kampfweltmeister bis hin zum renommierten "Zellkräuterkundler" und alles dazwischen umfasst! Sein Wissen über Quantenwissenschaft in Verbindung mit seinem Verständnis der alten Kräutermedizin führte zur Schaffung von CellularTEA™.

CellularTEA™

  • About
  • Instructions
  • Ingredients

CellularTEA™ is an advanced formula of herbs and minerals that is designed to CLEANSE the blood, DETOXIFY the body, and BOOST the immune system.

When taken regularly, CellularTEA™ can help maintain a biological environment that is adverse to disease and illness.*

All Natural | Organic Herbs | Caffeine Free

*These statements have not been evaluated by the Food and Drug Administration. This product is not intended to diagnose, treat, cure, or prevent any disease.

Add 1/2 teaspoon of the tea to a cup. Add 1 cup of hot water. Cover and let steep for 3 minutes. Slowly sip the tea, allowing the enzymes and herbs to be absorbed sublingually.

For best results, use distilled, filtered, or ionized water. Never microwave the herbs. Brewed tea may be kept in the refrigerator up to 3 weeks. Brewed tea may be used topically as well, using a spray bottle or bandage. Drink water throughout the day to help flush toxins out of the body.

Nursing or pregnant women should consult with a physician prior to use. Not for transplant patients or patients injected with foreign proteins during their therapy.

Serving Size: 1/2 teaspoon (1.2 g)
Servings per Container: 48

Prayer, Burdock Root, Cat's Claw, Astragalus, Milk Thistle, Ginger, Sheep Sorrel, Turkish Rhubarb, Slippery Elm, Echinacea, Turmeric, Charged Bentonite, Nano-Atomic Minerals, Capsicum, Red Clover, Citric Acid

15 Powerful Ingredients

This formula of herbs and minerals took over 20 years to perfect. Each ingredient is carefully measured and balanced to optimize the blend as a whole.

Cleanse the Blood
Detoxify the Body
Support the Immune System

Cat's Claw

Cat’s Claw is a tropical vine found throughout the Amazon rainforest. It gets its name from the thorns it uses to climb trees, which resemble the claws of a cat. It has been used for centuries in South America to treat a variety of conditions.

Anti-Inflammatory Properties
Supports the Immune System
May Help Fight Infections
Cleanses the Blood

Burdock Root

A vegetable native to Asia and Europe, it has been used for centuries in holistic medicine to treat various illnesses and health conditions. It’s extremely rich in powerful antioxidants including quercetin, luteolin, and phenolic acids.

Rich in Antioxidants
Cleanses the Blood
Anti-Inflammatory Properties
Antimicrobial Properties

Capsicum (Cayenne)

Capsicum is the scientific name of the pepper genus. Capsaicin is the active ingredient in peppers that provides most of their health benefits and spice. We use cayenne peppers in CellularTEA™. Cayenne has been used medicinally for thousands of years and has a variety of health benefits.

Boosts the Metabolism
Helps Lower Blood Pressure
Aids the Digestive System
Anti-Inflammatory Properties

Trusted by Medical Professionals

Prof(Hon). Dr. Dana Flavin, M.D., is a world renowned doctor, nutritionist, and toxicologist. She has dedicated her unparalleled 37-year career to researching and developing new treatments and therapies that have helped thousands of people with various conditions. She regularly recommends the use of CellularTEA™.

People Everywhere are Feeling the

The Story of the Tea

Andrew Wilson is the epitome of achieving success through hard work and out-of-the-box thinking. He has an impressive background that spans everything from his service as a medic in the US Navy, to world martial arts champion, to renowned “cellular herbalist,” and everything in between! His knowledge of quantum science combined with his understanding of ancient herbal medicine are what led to the creation of CellularTEA™.